Gesunde Darmfunktion

teilieDurch Zucker, Medikamente, Geschmacksverstärker, Alkohol, usw. wachsen Pilze in unserem Verdauungssystem. Die Darmschleimhäute können die Nahrung nicht mehr richtig aufnehmen. Viele kennen den Heißhunger auf Süßes oder das Bedürfnis nach Alkohol. Aber wo dieser Drang entsteht, ahnen wir nicht.

Es sind die Pilze, die uns dazu bewegen, immer mehr und öfter zu diesen zuckerhaltigen oder sehr fetten Speisen und Getränken zu greifen.

Werden die Pilze nun auf ein normales, körperverträgliches Maß zurückgedrängt, entsteht wieder ein natürliches Darmmilieu!

Dies ist möglich mit unseren pflanzlichen Kaudrops, zur Wiederherstellung der guten Darmbakterien! Der Darm ist aber auch ein Muskel. Herz, Magen, Darm und Blase bestehen aus Muskelfasern. Im Laufe unseres Älterwerdens nimmt die Muskulatur immer mehr ab.

Um die Muskulatur wieder aufzubauen, benötigt der Körper hochwertige Aminosäuren. Fleisch und Fisch können diese Eiweiße nicht vollständig zur Verfügung stellen, auch 5-6 Eier täglich sind problematisch.

Unser Hilfsmittel für den Muskelaufbau beinhalten reine Aminosäuren (Eiweißbausteine) ohne tierische Belastungen zum Aufbau der glatten Muskulatur (gesamte Organ- und Gefäßmuskulatur).

Durch den Aufbau der Muskulatur am ganzen Körper ändert sich durch die vermehrte Fettverbrennung aber auch das gesamte Erscheinungsbild positiv.

Die Produkte für einen gesunden Darm und für gesunden Muskelaufbau finden Sie bei Vianesse und in sehr guter Qualität bei Platinum Health Europe (map).